Für Terminabsprachen, allgemeine Fragen oder spezielle Fragen, sowie in meiner Eigenschaft als Verantwortlicher von www.mw-malawis.de bin ich unter der folgenden Adresse zu erreichen:
Impressum

Verantwortlich im redaktionellen Sinn:

Marcus Wegner
Geesmanns Kotten 9
45663 Recklinghausen
02361 - 30 666 92

www.mw-malawis.de

marcus@mw-malawis.de

Für die Inhalte fremder Websites, auf die hier im Rahmen von Verweisen oder Links zugegriffen werden kann, übernehme ich weder die Verantwortung, noch die Haftung. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für mich keinerlei illegale oder verwerfliche Inhalte erkennbar.
Sollten einem der Besucher illegale Inhalte auf einer der Seiten auffallen, so bitte ich darum, mir dieses per email mitzuteilen, damit ich entsprechende Schritte einleiten kann.
Die Inhalte von www.mw-malawis.de wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Falls es hier Beanstandungen geben sollte, so bitte ich auch in diesem Fall darum, mir dieses mitzuteilen.

Das Copyright für die von mir erstellten Objekte verbleibt allein bei mir. Die Nutzung dieser Objekte ist ohne ausdrückliche Zustimmung meinerseits nicht gestattet.